über Roman

Roman überzeugt durch seine gesangliche Darbietung, wie auch durch sein charmantes Auftreten und seine umgängliche Art.

Er scheut dabei keinen direkten Kontakt mit Gästen und sorgt so mit seinen aktiven Animationen, die er erfahren und gezielt einsetzt, für ein unvergessliches Fest!

Seine Freude und Liebe zu den Tieren lässt ihn stolzer Besitzer seines Pferdes (Finette) und Hundes (Shila) sein. Die liebevolle Pflege der beiden erfordert viel Zeit und Fürsorge, welche Roman neben Job und Musik die nötige Ruhe und Ausgeglichenheit geben.

E-Mail an Roman: roman@plaeuschler.ch

Name: Roman Wick

Position: Gesang und Animation

Geburtstag: 06.März 1978

Beruf: Geschäftsführer im Lebensmittelhandel

Hobby: Tiere allgemein, reiten

Lieblingsessen: Chinesisch

Lieblingsgetränk: Moijto

Geschwister: 2 Schwestern, 2 Brüder

Wohnort: Arnegg

Grösste Schwäche: Süssigkeiten

Lebensmotto: Geniesse jeden Tag, als wenns dein letzter wär!